Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.

Georg Christoph Lichtenberg

G + P realisiert die große INTERSPORT-Weihnachtskampagne 2017

Pass auf, was du schenkst

von Glanzer + Partner

Das falsche Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen kann fatale Folgen haben. „Pass auf, was du schenkst“ warnt daher der Sporthersteller INTERSPORT mit seiner von uns konzipierten und realisierten Weihnachtskampagne. Immerhin kann der Kindheitstraum eines kleinen Mädchens, eine erfolgreiche Athletin zu werden, schnell dahin sein, wenn statt toller Skier ein roter Schulterpolster-Blazer unter dem Weihnachtsbaum liegt.

Mit diesem bundesweit ausgestrahlten Kinospot ging die cross-mediale Kampagne am 23. November an den Start. Ergänzt wird die Marketing-Palette durch passende Radiospots, verschiedene Social Media Aktivitäten, wirkungsvolle Großflächenwerbung sowie weihnachtliche PoS-Dekomaterialien für die rund 900 teilnehmenden INTERSPORT-Händler.

Auch in der Fachpresse wird die Kampagne bereits kurz nach ihrem Start hoch gelobt. Mehr dazu hier: