Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.

Georg Christoph Lichtenberg

Das Glück sucht ein Zuhause

LOGEO ist da!

von Glanzer + Partner

Meine Adresse - mein Tipp: Das Spielprinzip von LOGEO ist ganz einfach. An der neuen geobasierten Lotterie kann jeder Baden-Württemberger mit der eigenen Wohnadresse teilnehmen. Der Hauptgewinner erhält 100.000 €. Und dann zieht das Glück seine Kreise, denn die geografisch am nächsten gelegenen Spielteilnehmer gewinnen mit. Die LOGEO-Ziehung findet ab 13. März immer montagvormittags statt.

Den Auftrag, einen eigenständigen Markenauftritt sowie eine breit angelegte Einführungskampagne für LOGEO zu entwickeln, konnte sich G+P nach einem Pitchgewinn gegen zwei weitere Agenturen bereits im vergangenen Jahr sichern. Eine bestechend-einfache Kampagnenlogik und der zielgruppenaffine Mediamix überzeugten den Kunden. Die crossmediale LOGEO-Einführungskampagne hat neben vielfältigen klassischen Maßnahmen in den Bereichen Out-of-home, Funk, Kino, Print und am POS einen klaren Schwerpunkt im Bereich digitale Medien.

Mehr Infos unter www.lotto-bw.de/logeo