48.7° Nord, 9.2° Ost
360° Werbung

36 Jahre Glanzer + Partner sind 36 Jahre der permanenten Weiterentwicklung. Weil wir mit veränderten Gegebenheiten gut umgehen können und weil wir nie Angst vor Neuem haben. So haben wir unser ursprüngliches Spezialgebiet, das Handelsmarketing, immer weiter ausgebaut. In den unterschiedlichsten Branchen und den verschiedensten Disziplinen. Bei uns kann nicht einer alles. Aber alle können eines: die individuelle Stärke im Team zum besten Ergebnis einsetzen.

Facts & Statements

Glanzer + Partner hat viele Gesichter.

Glanzer + Partner hat viele Gesichter.

Diese fünf bekommen Sie nicht nur bei Präsentationen zu sehen.

Als inhabergeführte Agentur legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden auch im Alltagsgeschäft auf Geschäftsleitungsebene zu betreuen. Eine flache Hierarchie verkürzt die Entscheidungsprozesse und macht uns schneller und flexibler. Auch innerhalb der Agentur sind wir Gesprächspartner für alle am kreativen Prozess Beteiligten. Die enge Zusammenarbeit im Team und der schnelle Informations- und Ideenaustausch ermöglicht es jedem einzelnen, seine Stärken auszuspielen.

Herbert Heini

Geschäftsführer Unternehmensentwicklung Schwerpunkte: Food, Kosmetik, Sport, Automotive heini@glanzer-und-partner.de

Peter Chvojka

Geschäftsführer Unternehmenskultur Schwerpunkte: Einkaufsverbände, SB-Warenhäuser, Kaufhäuser, Film/TV-Produktionen chvojka@glanzer-und-partner.de

Mathias Muthny

Geschäftsführer Unternehmensbetrieb Schwerpunkte: Mode, Schuhe, Betten, Sanitär muthny@glanzer-und-partner.de

Marco Reuß

Geschäftsleitung Digital Schwerpunkte: B-to-B, Technik, Software/IT reuss@glanzer-und-partner.de

Jochen Westphalen

Geschäftsleitung Beratung Schwerpunkte: Foto & Imaging, Healthcare, B-to-B westphalen@glanzer-und-partner.de

Unsere Gründungsgesellschafter

Hartwig Glanzer

Gründungsgesellschafter info@glanzer-und-partner.de

Fritz Matz

Gründungsgesellschafter info@glanzer-und-partner.de